Las Vegas / Nissan XTerra

Nevada

< zurück >

 

Abflug in Nürnberg Wir fanden keinen Trailblazer, doch der Nissan XTerra war zwar etwas kürzer, aber zum Fahren schöner. 
Eine kurze Nacht in Las Vegas im MOTEL6 Morgens um 4:30 Uhr am WalMart-Parkplatz ist es noch kühl zum Ausbau der hinteren Sitze.
Bei Sonnenaufgang sind die Sitze ausgebaut und die Stau-Boxen gekauft. Im Storage West werden die Sitze gelagert.

Um 9:00 Uhr morgens ist alles verstaut.

 

Unsere Box kostet $ 38.- pro Monat

 

 

Der Nissan X Terra ist etwas kürzer als der Trailblazer, aber ausreichend für uns. Stauraum für unsere Lebensmittel
Kühlbox und Wasser Hier ist die Küche ...
... und hier das Bad. Auf 3.500 Meter Höhe (10.000 ft) ist uns gleich eine Luftmatratze geplatzt. Das hätten wir als Piloten wissen müssen ...
Unser Moskitonetz wird mit Magnetstreifen befestigt. Im Gelände sind die Kotschützer nicht ideal, beide bekamen einen Riss.

< zurück >