Nissan XTerra

< zurück >

Mein Zuhause für die nächsten drei Wochen: Nissan XTerra
Viel Auswahl an SUV's gab es diesmal bei Alamo in Phoenix nicht. Am ersten Morgen organisiere ich erst mal mein Equipment.
Eine Luftmatratze und darauf eine Iso-Matte - damit lassen sich auch Nächte unter dem Gefrierpunkt gut aushalten.
Die Küche Das Bad
Küchenkiste, Eisbox, Wasserkanister und Lebensmittel sind offroad-tauglich verstaut.

 

Für die Navigation hatte ich drei verschiedene GPS-Geräte dabei. Da konnte ich mich in Phoenix nicht verfahren, über der Wüste nicht verfliegen und auch beim Wandern nicht verirren.

Dazu kam noch ein ganzer Stapel Karten, Off-Road und Wanderbücher.

 

Ein PDA mit Tom Tom zum Auto fahren

Garmin Pilot III zum Fliegen Garmin 38 zum Wandern
Mit einem Konverter von 12 V auf 110 V ist man vom Stromnetz völlig unabhängig. Über die Autobatterie lassen sich die Akkus für die Digi-Cam, Handy und Zahnbürste laden. Das komfortable Bett (180 x 90 cm) mit Luftmatratze, Isomatte und 2 Schlafsäcken. So lassen sich Temperaturen bis zu -10°C problemlos aushalten.
< zurück >